Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Steinpilze

Auf zur Pilzjagd !!!

 Nach gefühlten 100 Stunden Pilzsuche und gefühlten 500 Stunden Pilzputzerei , ist dies das Ergebnis - bei der ersten Jagd hatten wir ca. 8 Kilo gefunden und bei der zweiten Jagd ca. 13 Kilo - und was soll ich sagen : "die Jagd ist noch nicht zu Ende"!!! Eigentlich ist mein Mann diesem Pilzfieber verfallen, da er sich aber im Urlaub befindet muss ich mich nun Stundenlang mit zwei nervenden Hunden durch den Wald schlagen ;-) Begleitet von dem Freund meiner Tochter, welcher mit kompletter Kampfausrüstung (er ist Bundeswehrsoldat) ausgestattet ist - bei näherem Betrachten unserer Person ist man der Annahme wir würden an einem wichtigen Manöver teilnehmen und vor lauter Schreck über unseren Aufzug, haben die Pilze vergessen sich zu tarnen.  Heute darf ich mich noch ausruhen - aber morgen geht`s auf zur nächsten Jagd.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe