Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Dienstag, 22. Oktober 2013

Kastanienzeit

Hmmmmmm.... ich liebe Kastanien.

Mein Mann und ich sammeln ständig Früchte der Natur, nachdem die Steinpilzzeit nun zu Ende ist, wurden ganz fleißig Kastanie gesammelt. Da mein früherer Verlobter (jetziger Mann) Liebhaber von Elektrogeräten (auch ständiger Gast in der Haushaltswarenabteilung) ist, sind wir nun stolze Besitzer von einem Maronibräter.  Mein erster Gedanke war : wo stelle ich dieses Teil nun schon wieder hin ??? - aber - dies ist eine feine Sache - Kastanien rein und nach 15-20 Min. sind die Teile  fertig.

 Kleiner Tipp am Rande : Kastanien/Maronen einen Tag in Wasser legen, dann mit einem Schnitt einschneiden und in den Backofen etc. - die Haut lässt sich wunderbar lösen. GUTEN APPETIT :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe