Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Freitag, 11. Oktober 2013

Cooler Dragon

Mein armer größter (kleiner) Nervzwerg ließ ich die letzte Zeit nähtechnisch etwas verkümmern - darum musste dringend ein neues Teil für den kleinen Nerv her. Er liebt die Wikinger und somit wurde zu dem gefährlichen Drachen noch kurzerhand ein Wikinger dazu designed. Aus dem wunderschönen Coolstuff von Hamburger Liebe mit Ringeljersey - Schnitt Danai von Farbenmix.     ##Wünsche ein schönes Wochenende ##

 PS. Mein Mann war heute wieder in der www.stoffgalerie-ballas.de  und hat mir schönen Lillestoff gekauft :-) ein toller Stoffaussucher !!!!





1 Kommentar:

  1. Steht drauf was drin ist:) Wieder mal wirklich schön geworden!
    Dein Mann kauft Stoffe für Dich? Wow, so einen möchte ich auch:D

    Ein schönes Wochenende

    Katja

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe