Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Farbenmix Zwergenverpackung

Ach..........ich konnte mal wieder Babybekleidung nähen :-)

Was mich am aller meisten gefreut hat - der Stoffverbrauch war soooooo gering!!!!! Bei meinen Nervzwergen (2,5,6,6,5 Jahre) brauche ich inzwischen schon etwas mehr Stoff und ich trenne mich ungern von manchem Tuch.

Ein Mitarbeiter von uns ist Vater geworden und somit konnte ich die Schnitte von der Zwergenverpackung mal wieder hervor holen. Die Hose wurde aus Strechjeans gemacht mit der neuen Stickdatei Magic Wood von Huups. Die Oberteile und die Mütze sind aus dem neuen Stoff Magic Wood von Swafing gemacht und ebenfalls mit der Stickdatei geschmückt. Ich habe den Kapuzenpulli etwas abgeändert, die Kapuze ist nach den Schnitt Danai von Farbenmix entstanden.

Naja, ich habe ja noch zwei kinderlose Kinder, vielleicht kann ich in naher Zukunft meine Zwergenverpackungs Schnitte noch öfter hervor holen............;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe