Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Carlitos

Fertig !!! Passend zu dem Carlitos Rock und der Gitta Bluse ist noch eine Knickerbocker Hose (Ottobre) und eine Carli (Farbenmix) Jacke entstanden.

Die Jacke wurde letzten Donnerstag von meiner Mitnäherin (Schwiegertochter) komplett und ganz alleine genäht. Das Teil wurde Innen mit Fleecestoff gefüttert - für die etwas kälteren Herbsttage, mit Taschen aus Cordstoff geschmückt - ich finde das hat sie KLASSE gemacht :-)

Ich habe noch eine meiner Lieblingshosen genäht, eine Knickerbocker aus der Ottobre 3/2013. Ein sehr schöner Schnitt - sehr leicht zu nähen !! Die Hose ist aus weichem Babycord in der Farbe wash Petrol (ist leider auf den Fotos nicht sehr gut zu erkennen). Nun hat Frau Minidame eine 4 teilige Kombi und jetzt wird mal wieder Kleidung für die Großen produziert.








 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe