Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Sonntag, 9. Juni 2013

Model :-) Nervzwerg

So sieht ein glücklicher Nervzwerg aus !!!!!! Am Freitag durfte sie ihre neue Kleidung anziehen und mit nach Hause nehmen. Die Mütze und ihr Zucka Rock hat sie nicht mehr ausgezogen bis sie die Kleidung gegen ihren Schlafanzug tauschen musste. Bei so viel Begeisterung macht das Nähen natürlich Spaß - und so mancher Frust (wenn`s dann mal nicht so klappt) ist vergessen :-)





Und hier noch der Mini Nervzwerg - sie kann seit ca. 2 Wochen laufen und ist seither ein "VIELBESCHÄFTIGTER MENSCH".




1 Kommentar:

  1. Ach Gott sind die beiden niedlich! Na da macht das Nähen natürlich doppelt Spaß:)
    Die Teile sehen angezogen noch toller aus. Da kann ich verstehen, daß der Rock nicht ausgezogen werden will (ist doch auch das schönste Kompliment überhaupt!).

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe