Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Freitag, 19. Juni 2015

Taschen braucht die Frau !!!!!

Bin wieder da !!!!!

Irgendwie ist es mir in den letzten Wochen nicht gelungen mich meinem Blog zu widmen ;-(  Es stehen große Veränderungen im Hause Nervzwerge an (dazu mehr in den kommenden Wochen), somit hatte ich auch nicht wirklich Zeit hier zu schreiben.

Trotz allem war ich in den letzten Wochen fleißig. Nachdem meine Schwiegertochter zwei Taschen genäht hatte , musste ich mich natürlich auch an solchen Teilen versuchen :-)

1. Tasche: eine einfache Tasche aus dem schönen Farbenmix Geometric Stoff, mit meiner geliebten Beware of the Bugs Stickerei.

2. Tasche: ein Rucksack (Schnitt Taschenspieler CD 2) aus beschichteter Baumwolle.

3. Tasche: eine Markttasche (Schnitt Taschenspieler CD 2) ebenfalls aus beschichteter Baumwoll. Ein sehr schönes Teil - aber - sehr groß!! Ich werde mir den Schnitt bei einem weiteren Objekt in der Breite etwas verkleinern.

4. Tasche: eine Urshult Tasche (Ebook Farbenmix) Außen aus dem schönen Farbenmix Taschenstoff Mailand in Türkis und Innen gefüttert mit meinem zur Neige gehenden Käferstoff.  



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe