Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Montag, 2. Februar 2015

Tomboy, Danai, Fehrmarn, Antonia

Die Nervzwerge fahren über die Faschingszeit in Winterurlaub und brauchen zu diesem Unternehmen noch dringend einige Pullis.

Hier seht ihr meine Produktion, welche ich in den letzten 14 Tage so produziert habe. Insgesamt 9 Pullis liefen bei mir über die Maschine, damit die nervigen Nervzwerge gut warm durch die Woche kommen. Einen Pulli muss ich noch nähen für den Mittleren Zwerge - gewünscht wurde ein schwarzer Kuschelpulli (bin auf die Farbe anthrazit ausgewichen) mit der Stickdatei Monster High. Die Damenpullis habe ich nach dem Schnitt Antonia genäht - gerade Form und einen Loopkragen angenäht.

So, nun werde ich mich von dem Oberteilenhorror erholen !!!!;-)

 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe