Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Freitag, 21. November 2014

Viktoria und Beilage

Für meinen großen Nervzwerg musste für diesen Winter auch eine Viktoria Weste her. 

Nachdem ich meinem kleinen Nervzwerg die Viktoria Weste genäht habe und der Stepp Stoff  mir soooooo gut gefallen hat, habe ich diesen Stepper in der Farbe petrol gekauft. Die Farbe ist richtig Klasse, passend zu dem Alpen Sweat Fleece. Der Pullover ist nach dem Schnitt Ottobre  Heather gearbeitet, finde ich einfach toll!!!!!

Passend zu der Kombi habe ich noch einen Schal gestrickt und somit das Outfit noch etwas geschmückt ;-)

Nun werde ich mich in meine heilige Nähhalle begeben und eine Eulenstickdatei laufen lassen, für den neuen Mariluz Mantel aus braunem Baumwoll Samt Stoff.














1 Kommentar:

  1. Oha, ein wirklich schöner Blog mit schönen Sachen! TOP! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe