Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Donnerstag, 12. Juni 2014

Cara und Lorelei

Hier das Lorelei Kleid Nr. 2 !!!!! Den Stoff hat mein mittlerer Nervzwerg sich selbst ausgesucht - ich finde sie hat einen guten Geschmack ;-) Das Kleid musste länger und weiter werden als das Vorgängermodel. Ich habe 4 Meter rosa Volant als Abschluss an das Teil genäht und auch die anderen Stoffteile verlängert und erweitert. Sooo, nun hat Frau Dame ein Wechselkleid, nachdem sie ihr erstes Loreleikleid am 4. Tag nicht mehr anziehen durfte (wegen massivem Fleckenbefall).

Das Cara Kleid wurde von mir umgeändert für den kleinen Nervzwerg. Ich habe dieses Kleid vor 2 Jahren für den mittleren Nervzwerg genäht und nun darf sich der Mininervzwerg daran erfreuen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe