Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Freitag, 18. April 2014

Ottobre - Soccer Player und Giant Apple

Aus der neuen Ottobre 3/2014 abgeschaut ;-) 

Nachdem ich schon seit Tagen Festtagskleider am nähen bin für meine Nervzwerge Mädchen, (mein ältester Sohn wird verheiratet) musste etwas Farbenfrohes her. Ich fand die Kombi soooooo süß, der Lillestoff mit den blumigen Äpfeln  - hach !!! 

 Nun kann ich mich weiter an Crashtaft, Chiffon, Spitze etc. versuchen. Bilder der Hochzeitsbekleidung folgen......

Ich wünsche meinen Blogleser ein wunderschönes Osterfest.









2 Kommentare:

  1. Wow ist das schön geworden. Super süße Sachen machst Du hier, da trage ich mich gleich einmal zum Bleiben und immer wieder vorbeischauen ein!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ist das toll geworden.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe