Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Dienstag, 11. Februar 2014

Futterdosenverwertung......

...... der besonderen Art ;-)

Die Freundin meiner Tochter wird bald heiraten und hat mich gebeten die Hochzeitsdeko zu übernehmen. Hach... darüber freue ich mich riesig und bin schon fleißig am werkeln. 

Da kommen nun einige Kosten auf die jungen Leute zu und somit versuche ich die Deko so Kostengünstig wie nur möglich zu halten. Hier habe ich mich an der Tischdeko versucht, die in den Farben lila,grün und weiß gewünscht wird. Die Blumenvasen wurden aus den leeren Futterdosen meiner Hunde gestylt. Ich habe sie mit Seidenfaserpapier beklebt, noch ganz leicht mit Glitzerspray bestäubt und Streuteile darauf geklebt....... ich und die Braut finden die Dosen toll :-) Wir brauchen noch einige Dosen und hoffen das nichts meinen Hunden den Appetit verdirbt.

Hier einige Beispiele .











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe