Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Freitag, 24. Januar 2014

6. Geburtstag

Mein Kleiner/Großer hatte seinen 6. Geburtstag gefeiert, mit vielen lauten, schreienden, lachenden Freunden aus dem Kindergarten, von der Familie und natürlich seinen Geschwistern. Da ich für die Feierlichkeiten in dieser Familie zuständig bin, konnte ich mal wieder so richtig aus mir heraus gehen ;-) Für seine Feier im Kindergarten hatte ich einen zweistöckigen Nutellakuchen gebacken.  Dieses Teil wurde dann mit ganzzzzzzzz viel Schokolade, Smarties, Kerzen und vier DOOFEN GESICHTER verziert. Die Köpfe habe ich aus selbst gemachtem eingefärbten Fondant hergestellt (Fondant Rezept kann man bei Torten Tante finden - Link auf meiner Seite). Aus Candy Melts (bunte Schokolade von der Fa. Wilton) habe ich noch Schokoladen Lutscher gegossen, diese durften die Kinder dann mit nach Hause nehmen.

So nun habe ich meine Räumlichkeiten wieder aufgeräumt, der Rücken tut weh und ich möchte die nächsten Tage keine tobende Kinder und keine Süßigkeiten mehr sehen :-)

Mein fast großer Nervzwerg kommt nun dieses Jahr in die Schule - er wartet schon sehnsüchtig darauf das ihm die Vorderzähne ausfallen - WEIL - er hat beobachtet das die Kinder aus seinem Kindergarten, welche voriges Jahr eingeschult wurden alle NICHTBESITZER von Vorderzähnen waren - ALSO - seine Überlegung " mit vollständigem Gebiss kann man nicht in die Schule"!!!!!!!! Meine Überlegung " ob ich im Alter, wenn ich vielleicht Besitzer von Wechselzähnen bin, nochmal eingeschult werde ???????











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe