Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 13. August 2014

Elodie und Beware of the Bugs

Soooooo, mein Mini Nervzwerg hat nun auch ein Elodie Kleid aus meinem heiß geliebten Beware of the Bugs Stoff. Nur LEIDER ist das Kleid zu KLEIN !!!!!!! Bei der Anprobe hat meine Schwiegertochter festgestellt das obere Teil ist zu eng, das Kind sieht aus wie die Wurst in der Pelle ;-)

Nun werde ich versuchen das Kleid etwas umzuändern, damit der Nerv sich darin wohlfühlt - ach, schade, das Kleid ist so schön geworden und der Stoffverbrauch von meinem geliebten Stöffchen ...........hmmm !!!!

 





Kommentare:

  1. das tut mir echt leid!!!
    das ist doch der schnitt Elodie.......??? ich hatte auch in der kleinen größe dieses problem, kannst du in meinem blog sehen.
    ändern mußte ich auch, denn sonst wäre ja der stoff hinüber gewesen.
    drück dir die daumen, daß die änderung klappt.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe wohl etwas den Überblick verloren. Stimmt!!! Das ist ein Elodie Kleid - naja, Frau wird ALT und VERGESSLICH ;-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe