Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Donnerstag, 22. Mai 2014

Kleiderpoduzent

Hach -- was ein wunderschönes Wetter !!! Da macht das produzieren der Sommerbekleidung für meine Nervzwerge doppelt so viel Spaß. Im Moment bin ich fast jeden Abend am nähen, die Stickmaschine läuft morgens während der Hausarbeit und wird fleißig mit Dateien gefüttert, damit ich Abends loslegen kann. Mein armer Mann leidet glaube ich schon an extremer Vereinsamung ;-)

Hier habe ich die passende Blomma Shorts zu der Unella Tunika genäht und noch ein Lore Shirt dazu gemach, zum wechseln. Heute am kreativen Donnerstag, an welchem meine Schwiegertochter immer zum nähen kommt, werden wir diese Kombi für den mittleren Nervzwerg noch einmal nähen und dann bekommt mein großer Nervzwerg auch wieder ein paar Teile designt.

Auch habe ich die Tage noch zwei  einfache Lore Kleider genäht (letztes Bild), für die kommende Schwimmbad besuche.....etc.

  








Kommentare:

  1. Liebe Linda,

    Du bist die allerbeste Omi der Welt ... die Kombi da ganz oben ... hach so was von Zuckersüß ... ein Traum, aber auch die Lorekleidchen, perfekt für den Sommer. Ich bin so begeistert!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Wilemi Sandy, ich hoffe das ich die beste Oma der Welt bin und vielleicht bekomme ich aus diesem Grund noch viele Enkel :-) vielen Dank für deinen netten Kommentar . Gruß Linda

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe