Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Samstag, 9. März 2013

Cakepops + Cupcake


Hier ein Riesenmuffin - ca. 20 cm. hoch










Bei der Herstellung von Cakepops (Kuchen am Stil) und Cupcake (Muffins) sind der Phantasie kenne Grenzen gesetzt. Eignen sich super als Geschenk - Mitbringsel für Jung und Alt. Hier ein paar Vorschläge, wie Man sich den Tag versüßen kann.


Kommentare:

  1. Hallo,komme auch aus dem Saarland.Backe und nähe auch aus Leidenschaft.Bist du bei Facebbook?Machst du das Hobbymässig oder Beruflich?

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Backen, Nähen und Gärtnern sind nur meine Hobbys , ich bin nicht bei Facebook angemeldet -alternativ habe ich ja hier meinen Blog. Grüße aus dem kalten verregneten Saarbrücken Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Das sind ja richtige kleine Kunstwerke! Ich bin total begeistert:)
    Wo bekommst Du die ganze Deko her? Ich bin nämlich verdonnert nächste Woche für den Kindergeburtstag auch welche zu backen (aber wenn ich Deine sehe, dann werden meine wohl eher kläglich werden...).
    So schöne Leckerlis - zum Essen eigentlich viel zu schade:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja , für die muffins bekommst du die Zuckerperlen überall, ganz einfache Rezepte für die Cakepops findest du im Internet. Viele ausgefallene Formen, Zutaten bestelle ich bei Taartendecoratie. (sehr günstig), Link findest du auf meiner Seite. Viel Spaß beim Backen -wird schon klappen. Gruß Linda

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe