Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 25. März 2015

Totenkopfparade

Mein mittlerer Nervzwerg ist im Moment ein Fan von Totenköpfe ;-)

Hier ein Kiara (Schnitt Farbenmix) Kleid mit der passenden Leggings - natürlich mit Totenköpfen garniert. Der bunte Stoff und die Stickdatei sind von PüppiLotta Desingn. Zu der Leggings habe ich noch ein Doppel Shirt gemacht. Der  Lotty Schnitt (Ebook) ist von Ki-ba-doo - habe ich zu meinem Lieblingsschnitt nominiert - werde ich noch öfter nähen.

 















 


Ottobre 1/2015 - Free Stars und Funny Legs

Die Zwerge brauchen dringend neu Kleidung !!!! Diese Kombis stammen aus der Ottobre 1/2015, das Oberteil ist von dem Schnitt Free Stars und  die Hose ist eine Funny Legs. Die Teile waren so schnell genäht, dass ich in Massenproduktion gehen könnte :-)  Die erste Kombi ist aus den Stoffen von Lillestoff, die zweite Kombi aus den Stoffen von Petra Laitner ( zu kaufen bei Michasstoffecke), die dritte Kombi aus den super schönen Stoffen von Farbenmix.  Mein mittlerer Nervzwerg hat sich diese Kombi auch gewünscht, allerdings in etwas anderer Farbauswahl - Stoffe sind bestellt - Bilder folgen ;-)

 













Mittwoch, 4. März 2015

Tomboy und Kiara

Meine großen Nervzwerge habe ich in der letzten Woche auch schon benäht. Die Zwerge brauchen nun neue Kleidung für das kommende Frühjahr.

Der absolute Knaller der beiden ist im Moment Monster High und  Lego Stickerei. Genäht habe ich für den Herrn Mann einen Tomboy Pullover und für Frau Dame ein Kiara Kleid.......der Frühling ist im Anmarsch, meine Tulpen und Allium sind schon sichtbar ;-)









Farbenmix Zwergenverpackung Trägerkleid

Hallo, hier bin ich wieder, mein Urlaub ist (leider) vorbei, aber nun kann ich frisch gestärkt an meine Frühjahrs Näharbeiten gehen.

Hier habe ich ein Trägerkleid (Gr. 62-68) nach Schnitt Farbenmix Zwergenverpackung genäht, mit einigem Getüdel :-) Das Kleid ist für eine kleine Dame, welche das Licht unserer Welt noch nicht erblickt hat und sich noch bis Anfang Juni damit gedulden muss. Bis dorthin habe ich also noch einige Zeit für dem neuen Nervzwerg einige Teilchen zu nähen - dies macht richtig Spaß, sooo kleine Kleidung -- und der Stoffverbrauch so gering ....... Hach ;-)

 





Gesamtzahl der Seitenaufrufe