Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Freitag, 3. April 2015

Orange verliebt ;-)

Gott sei Dank!!!! Die schwarz/graue Phase meines mittleren Nervzwergs scheint etwas ins Wanken zu geraten.

Passend zu ihren neuen Schuhen mussten ein paar Outfits her, natürlich mit Orange. Ausgesucht hatte sie sich aus dem Ottobre Heft 1/2014 die Funny Legs und die Longshirts Free Stars. Auch durfte ein Lotty Doppelshirt nicht fehlen - ist im Moment ihr Lieblingsteil.

Nun da mein Nervzwerg schon soooo groß ist (6 Jahre), merke ich immer mehr - ich bin nicht mehr der Designer, sondern nur noch der Mensch, der die Teile produziert :-(

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.













1 Kommentar:

  1. Diese Teilchen sehen ganz bezaubernd aus. Beim Ostereier suchen ist es weit zu sehen, so schön leuchtend.
    ich wünsche dir Frohe Ostertage und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe