Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Donnerstag, 22. Januar 2015

Owl´s Garden

Die ersten Teilchen aus dem neuen Owl´s Garden Stoff von Swafing sind genäht :-)

Eigentlich wollte (müsste) ich für meinen großen Nervzwerg noch ein paar Winterpullis, die er dringend braucht, zaubern ......aber !!!!

Ich habe mir einige Stoffe gekauft von der Serie, gibt es in verschiedenen Stoffen - Nicky, Jersey, Cord und Sweat und los ging die Produktion. Die erste Kombi besteht aus ärmellose Daphne Weste (Sweat), Antonia Shirt (Jersey) und einem einfachen Röckchen, welches ich doppelt genäht habe (Cord). Ich muss zugeben die Kombi ist BUNT, aber die Teile können ja auch einzeln getragen werden. Die zweite Kombi besteht aus einem Ballonkleid nach Schnitt Feli von Rosarosa mit den passenden Stulpen, beide Teile sind aus Sweat Stoff gemacht und wurden nur leicht mit dem Owl´s Garden Stoff geschmückt.

So, nun werde ich mich an einem Kuchen versuchen, denn mein großer Nervzwerg hat morgen Geburtstag (hach...er wird schon 7 Jahre) und eine große Feier (wie immer in meinen Räumlichkeiten ;-)). Am Wochenende werde ich wohl meine neuen Stoffe auf der Seite lassen und meinem Nervzwerg für den Winterurlaub noch schnell einige Pullis nähen.

 











 

Kommentare:

  1. Superschön, da wär ich auch gern nochmal klein;-)
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist ja bezaubernd. Bei mir liegt der Stoff gerade in der türkisfarbenen Version unter der Maschine. Die farblich passenden Stulpen finde ich klasse. Das muss ich auch mal testen. Oft fehlt die farblich passende Strumpfhose. Beim Rausgehen eine dicke Hose sieht besch... aus. Das findet auf das kleine Fräulein. Und zu jedem Outfit die passende Leggins nähen, da konnte ich mich bisher nicht uzu durchringen. Aber ein paar Stulpen sind schnell genäht und schnell angezogen.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Zwei süße Kombis !!!! Und schön bunt, damit der Winter Farbe bekommt (hat er dringend nötig, bei dem tristen Wetter!).

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe