Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 14. Januar 2015

Muffin, Cakepops und Co

Ganz SÜSSSS geht es weiter im neuen Jahr ;-)

Hier ein Kleid (Schnitt Ottobre 4/2013) geschmückt mit Bonbons und der Aufschrift I Love Candy. Das Kleid ist aus unangerautem Sweatstoff. Passend dazu eine ärmellose Daphne Weste (Farbenmix) aus Lammlocke mit schönen Stickies - Muffin und Cakepops. Die Kopfbedeckung durfte natürlich auch nicht fehlen, eine Bella Mütze (Farbenmix Schnitt Tinka Bella). Also ich finde die Kombi sieht zum anbeißen aus!!!!

Zu dieser Kombi wird meine Mitnäherin am Donnerstag noch eine Hannah Bluse nähen, aus Baumwolle bedruckt mit Muffins.
















1 Kommentar:

  1. Ja, sehr süß, im wahrsten sinne des Wortes! leider habe ich ja eher Jungenmädchen und große Mädchen zu versorgen....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe