Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Dienstag, 6. Januar 2015

Eiskönigin auf Mariluz

Hallo liebe Blogleser, ich wünsche euch ein wunderschönes/kreatives neues Jahr ;-)

Gleich im neuen Jahr durfte ich für meinen mittleren Nervzwerg einen Mariluz Mantel nähen. Frau Dame hat sich natürlich die Stickerei Elsa die Eiskönigin gewünscht, passend zu ihren neuen Kleidern. Der Außenstoff ist aus Petrolfarbenem Baumwolle Samt Velours. Gefüttert wurde das Teil mit Hilco Doppelplüsch Fleece (sehr schöne Qualität, super kuschelig), noch etwas Getüdel hier und da - FERTIG !!

So, dies war der letzte Mariluz Mantel für diese Saison. Die Kinder sind mit Mäntel und Jacken gut eingedeckt und ich werde mir nun neue Projekte antun.......... in diesem Sinne, einen schönen Tag :-)

 










Kommentare:

  1. Wieder so ein beeindruckendes romantisches Kleidungsstück! Leider gibt es hier bei mir keine Interessentinnen für diesen Stil.
    Alles gute für das Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wahnsinnig toller Mantel!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auch diese Mariluz sieht wieder traumhaft aus. Tolle Farbkombi und wunderschöne Stickereien.
    Mein nächstes Mariluz-Projekt steht auch erst wieder für nächten Herbst an.........
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe