Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Montag, 22. Dezember 2014

Tägerkleid Ottobre

Hier ein Kleid nach Schnitt Ottobre. Das Kleid habe ich doppelt genäht, aus Jeans / Cord Stoff, das untere Teil etwas länger gelassen, damit es unter dem oberen Teil heraus schaut. Geschmückt wurde das Kleid mit der Stickerei Milli Zwergenschön, sowie mit Taschen (Huups) und Applikationen/ Häkelblume. Ich hatte noch ein gekauftes Shirt und habe an den Armen noch das gleiche Rüschenband angebracht, welches auch auf dem Kleid ist. 

Frau kleiner Nervzwerg hatte es Gestern angezogen, aber leider hatte ich den Knipser nicht zur Hand ;-) - sieht angezogen SUPER schön aus.








 


1 Kommentar:

  1. Very beautiful! Can you tell me the number of ottobre from there this pattern is?

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe