Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Farbenmix Antoniakleid

Für die kleinen Damennervzwerge habe ich noch schnell zwei Kleider ( Schnitt Antonia - verlängert ) gezaubert. Für den großen Nervzwerg musste noch ein Kleid mit Elsa die Eiskönigin her, im Moment ist das Motiv der absolute Knaller!!!!

Dem kleinen Nervzwerg habe ich aus Alpenfleece (ist Innen ganz kuschlig weich) auch noch ein Antoniakleid gezaubert mit der wunderschönen Stickdatei von Zwergenschön (Datei: Milli`s grosse Winterwelt).

So, nun werde ich meinen häuslichen Pflichten nachgehen - wünsche euch einen schönen Tag ;-)

















1 Kommentar:

  1. Beide Kleider sehen total warm und kuschelig aus und werden sicher echte Lieblingskleider!
    LG eva

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe