Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Eiskönigin Elsa

Hach, mein großer Nervzwerg ist mit ihren neuen Kleidern ganz glücklich - WEIL - sie liebt die Eiskönigin Elsa!!!!

Beim durchstöbern in anderen Blogs habe ich gesehen, dass man die Stickdatei Elsa auch kaufen kann ( der Link funktioniert leider nicht. Gehe zu Google und gib Elsa Eiskönigin Stickdatei ein, dann kommt die Seite Etsy, dort findet man die Dateien). Es gibt dort wunderschöne Motive zu dem Thema Elsa Eiskönigin.

Hier zu sehen, zwei Trägerkleider nach Schnitt Ottobre 4/2012 Black Denim. Das erste Kleid habe ich aus Baumwolle Samt Stretch gemacht, ein toller Stoff für Kleider, Hosen oder Mäntel. Das zweite Kleid wurde aus leicht glänzendem Stepper Stoff genäht. Den Stoff habe ich ausgewählt, weil er mir sehr gut zu dem Motiv Elsa gefällt - passt zu Eis und Schnee. Zu dem zweiten Outfit habe ich noch einen Xater Pulli genäht, mit Fleece Pelz an der Kapuze ;-)

Anscheinend haben die Kleider dem Wettergott auch sehr gut gefallen, denn gestern Morgen hat es hier in Saarbrücken zu ersten Mal geschneit. Das Wetter war wie gemacht für die neuen Kleider mit der Eiskönigin Elsa :-)

 
















1 Kommentar:

  1. sehr, sehr schön!!! das würde meiner enkelin auch gefallen!
    leider klappt es mit dem link zur stickdatei nicht????
    lg elke

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe