Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Freitag, 7. November 2014

Ottobre Heather, Hilco: Copo Sweat - Schneeflocke



Hach - in diesen Pullover Schnitt aus der neuen Ottobre, habe ich mich unsterblich verliebt ;-)

An seiner Form erinnert er mich immer an die Oilily Pulli`s welche ich meinen Kindern früher gekauft hatte - Hinten lang, Vorne kürzer, mit einem kleinen Bund. Während meiner Hausarbeit habe ich gestern die Stickdatei (Freebie von Huups) laufen lassen und dann noch schnell diesen Pulli genäht. Der Stoff ist von Hilco: Sweat Copo Schneeflocke, wunderschöner, weicher Sweat. Nochmal passend zu dem Ottobre Kleid/Leggings/Schal.

Nach diesem Schnitt werde ich nun noch schnell meinem großen Nervzwerg ein Pulli nähen, aus Sweat, garniert mit Totenköpfen -  muss halt COOL sein :-)

 






1 Kommentar:

  1. oh, das sieht so süß aus!! gefällt mir sehr gut. den schnitt muß ich mir mal genauer anschauen, allerdings ist meine enkeltochter sehr schmal.
    stoffe und sticki find ich auch toll!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe