Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 26. November 2014

Die Kinderwelt ist BUNT !!!!

Ich mache mir meine Welt - so wie sie mir gefällt !!!!!

Mein absoluter Traummantel - MARILUZ

Darf ich vorstellen: Mariluz der 3. aus einem wunderschönen Baumwoll Samt Stretch Stoff, mit sehr schönen Stickdateien von Happystick und viel Getüdel.

Ich muss mich auch einmal bei meiner Schwiegertochter bedanken, dass sie meine Creationen, welche ich so produziere den Nervzwergen immer anzieht und sich Selbst für das Nähen so begeistert.

Zu diesem Mantel werde ich in den nächsten Tagen noch ein passendes Trägerkleid nähen - habe schon eine witzige Idee ;-) Die Schuhe zu dem Mantel habe ich  auch schon gekauft (siehe Bild), die Teile sind der Knaller!!!

 












4 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön dein Mariluz-Mantel. Kompliment!
    Ich bin auch ein grosser Fan von diesem Schnittmuster und ein ähnliches Teil ist mir vor gut einem Jahr auch unter der Nähmschine (und Stickmaschine ;-)...) hervorgehüpft.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Den finde ich so schön!!
    Diese stickis und Verzierungen einfach toll!
    Wo bekommt man diesen stretchsamt? Und den Plüsch finden ich auch schön. Ist der ganze Mantel damit gefüttert?
    Diese Schuhe sind cool, aber vielleicht etwas dünn????
    LG elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wirklich individuelles, ausgefallenes Teilchen!-
    Bin übrigens auch eine nähende Großmutter - schau mal vorbei!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte nochmal auf deine nachricht geantwortet, hast du die mail bekommen????
    lg elke

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe