Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Dienstag, 14. Oktober 2014

Ottobre Princess Castel

Zwei an einem Tag !!!

Gestern Morgen (Nähschule) und gestern Abend sind diese zwei Teile entstanden. Der Tunika Schnitt ist aus der Ottobre 4/2013 Tunika Princess Castel und war ganz leicht zu nähen. Frau Dame liebt Kleider und somit habe ich die Tunika leicht verlängert und die Version mit Arm ausgewählt, dass sie über eine Leggings oder Strupfhose getragen werden kann (länge bis zum Knie). Ich habe beide Kleider aus Sweatstoff genäht, ist zum ersten etwas dicker und somit für den Herbst geeignet und zum zweiten, behält das Kleid seine Form sehr schön.

So, mein nächstes Projekt ist in Bearbeitung, eine Carli Jacke aus Carlitos Stoff, für den Mininervzwerg.

 








Kommentare:

  1. Beide sehen sehr hübsch aus, gefällt mir sehr gut. Das Schnittmuster muss ich mir mal anschauen! !
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja das schnittmuster muss ich mir auch mal anschauen. Den Stoff woraus du das erste kleidchen gemacht hast , habe ich letztens auch verarbeitet. Der ist schön läuft nicht ein. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe