Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Donnerstag, 18. September 2014

Hochzeitstorte

Hier sind die Bilder von der Hochzeitstorte. Gewünscht wurde das Teil in den Farben lila und weiß. Anstelle des klassischen Brautpaar, welches üblicherweise oben auf der Torte thront, habe ich Schokoladenherzen an Drähte befestigt und in die Torte gesteckt. Der untere Boden war gefüllt mit Erdbeeren und Mascarponecreme, der mittlere Boden war mit Vanille u. Schoko Buttercreme gefüllt und der obere Boden mit Stracciatellacreme. So, die Hochzeit ist nun vorbei und ich hatte mich zwischenzeitlich mit meinen Freundinnen in der Türkei eine Woche wunderbar erholt ;-)  

Am Sonntag steht nun der 6. Geburtstag von meinen mittleren Nervzwerg an, mit einer Horde junger Damen. Da werde ich mich am Samstag an einer Barbietorte versuchen ...... Bilder folgen !! 

 


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe