Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Montag, 4. August 2014

Drehkleid Elodie......

...... und sie dreht sich und dreht sich..........

Meine kleine Nervzwergin LIEBT Drehkleider, also habe ich mich an dem Schnitt Elodie von Farbenmix versucht - und das Kind war glücklich ;-)

Das erste Kleid habe ich ihr letzten Freitag genäht, damit sie das Kleid Samstags zu einer Geburtstagsfeier anziehen konnte. Die kleine Dame war so froh mit ihrem Drehkleid, also habe ich meinen Sonntagmorgen damit verbracht noch so ein Teil zu designen. Für das zweite Kleid habe ich einen dünnen Sommerjeans verwendet und das untere Teil noch weiter geschnitten, somit musste ich am Saum genau 3 Meter Rüschenband und Webband anbringen. Als ich meiner kleinen Maus dann Gestern Nachmittag mein neustes Werk vorgestellt habe, bekam sie ein Leuchten ins Gesicht und musste ihrem Opa gleich zeigen wie toll das aussieht wenn man sich ganz schnell dreht. Ein Problem hatte nun Fr. Dame - sie musste wohl heute Morgen entscheiden welches Kleid sie anzieht für den Kindergartenbesuch :-)

 










1 Kommentar:

  1. Ooohhhh, beide Elodies sehen wunder-wunderschön aus..... Auch ich hätte Mühe, mich zu entscheiden ;-).
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe