Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Donnerstag, 10. Juli 2014

Ottobre 3/2013 - Knickerbocker

2 X Knickerbocker für den großen und den mini Nervzwerg. Der Schnitt aus der Ottobre Zeitschrift ist einfach Klasse !!! Ruck Zuck genäht und man kann die Teile sooooo richtig schön verzieren.

Die Hosen habe ich aus einem leichten Sommerjeans Stoff genäht, sie eignen sich Prima für die etwas kälteren Tage. Die Gesäßtaschen sind nach der Stickdatei Pocketzzzz (Huups) entstanden. Hach - das hat mir viel Arbeit erspart - werde ich in Zukunft nur noch verwenden, ist ganz schnell gestickt und die Taschen gibt es in vielen Varianten -  mit oder ohne Taschenklappen. Besonderst gut gefällt mir der Sticki  auf der hinteren Hose von Frl. Dame. - Stulpenreißer - das sind Reißverschluss Stickdateien, welche man auf Hosen oder Shirts sticken kann. Könnt ihr euch hier einmal anschauen.

Dem jungen Mann habe ich passend zu seiner Knickerbocker Hose noch ein Tomboy Shirt designt.

 












 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe