Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Freitag, 18. Juli 2014

Dreimal Whitney

Diese Kleider werden bei den momentanen Temperaturen dringend benötigt !! ;-)

Ein Whitney Kleid aus leichtem Sommerjeans für meinen Mininervzwerg mit Stickdatei Pusteblume. Für den Mittelnervzwerg zwei Kleider aus Jersey. Der Sternenstoff ist noch ein Restbestand aus der Serie von Farbenmix Staaars, geschmückt mit dem Freebie hier Schriftzug Joy, welchen ich mit Veloursherzen und Strasssteinen noch betüdelt habe - weil Fr. Dame möchte ihre Kleidung nun doch schon etwas COOLER!! Der Janeas World Stoff Skulls von Kleid Nr. 3 wurde auch noch mit einem COOLEN Stickie versehen und ebenso noch mit Strasssteinen geschmückt.

So, ich wünsche allen meinen Blogleser ein wunderschönes warmes Wochenende :-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe