Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Donnerstag, 24. Juli 2014

Drachenkombi

Ohhh....... wie die Zeit vergeht !!!!!1

Für meinen Kleinen/Großen Nervzwerg beginnt ein neuer Lebensabschnitt, er kommt in die Schule. Trotzdem er noch alle Zähne hat (er ist der Meinung man kann nur in die Schule, wenn die Vorderzähne ausgefallen sind) und auch keiner von diesen Teilen wackelt ;-) Heute ist seine Abschlussfeier, es findet eine Aufführung von den Schulkindern in der Kirche statt, mit anschließender Kita Feier.

Also - musste Oma dringend noch ein gebührendes Outfit nähen. Ich habe eine Knickerbocker nach Ottobre Schnitt gestylt (mein absoluter Lieblingsschnitt für Jungenhosen) und ein Xater Shirt kam noch dazu. Die Teile wurden noch mit einem gefährlichen Drachen bestickt und auf das Shirt habe ich den Schriftzug "Drachenbändiger" gemacht - fertig!!            Die Party kann beginnen .......

 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe