Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Donnerstag, 12. Juni 2014

M&M Torte

Für den 4. Geburtstag wurde diese M&M Torte zusammen mit einer Freundin meines Sohnes gebacken und geschmückt. Die Böden sind mit Schokobuttercreme gefüllt und wurden dann mit weißem Fondant überzogen. Die Figuren und die Tüte wurden aus buntem Marzipan geformt. Noch 2 Päckchen M&M mit Candy Melts festgeklebt - FERTIG.

Ernährungstechnisch total daneben !!!!!





Kommentare:

  1. Die ist ja mächtig cool geworden, fast zu schade, sie zu essen;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie total süß, im wahrsten sinne des wortes! lach!
    wenn sie gegessen ist, kannst du wieder gesund kochen!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß!!!! Und klar: "ernährungstechnisch total daneben" ist korrekt, aber die Kinder fragen danach bestimmt eh nicht............ Klasse Torte, die bestimmt super ankam bei den Kids, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe