Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Samstag, 28. Juni 2014

Cats und Tulpen

Hach ......... die Kombi ist sooooooooo süß, die könnte ich noch 100 x nähen. 

Den Stoff von Tante Emma Strechjersey Tulpenwiese und Cats at Home hat der Postbote gestern gebracht - super fester Jerseystoff, klasse Qualität - sehr zu empfehlen !! Kaufen kann man den Stoff hier. Spontan ist mir dazu ein Rosita Shirt und eine kurze Laguna Leggings eingefallen. Eine bequeme Kombi für den Kita zum spielen und toben ;-) Also habe ich mich in meine Nähhalle zurückgezogen  und war mit Fussballhintergrundberieselung mal wieder kreativ.

Ps. Bei dem Kapuzen-Halsbund ziehe ich immer ein ganz dünnes Gummiband ein, da der Bund sonst zu weit ist und die Kapuze unschön herunter hängt.








1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe