Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Freitag, 16. Mai 2014

Unella mit Laguna

Hach - mein geliebter Käferstoff Beware of the Bugs (von dem habe ich noch ein paar Meter :-)) Für den Mininervzwerg haben wir (meine Schwiegertochter und ich) gestern Abend diese Kombi genäht. Meine Mitnäherin hatte die wichtige Aufgabe die Teile zu nähen und ich war für das Schmücken zuständig ....... ich finde die Komi soooo SCHÖN !!! Der Nervzwerg wollte die Kleider auch sofort anziehen und hat gesagt "Oma Bild machen". Zu meinem großen Glück darf ich meinen ach so geliebten Käferstoff nochmal zum Einsatz bringen - weil - der mittlere Nervzwerg will genau die gleiche Kombi, das Kleid nur etwas länger. 










Kommentare:

  1. Liebe Linda,

    das ist einfach wunderschön geworden und dieser Stoff ist einfach ein Traum. So schade, dass es ihn nicht mehr zu kaufen gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe