Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Dienstag, 27. Mai 2014

Ottobre Knickerbocker und Xater Shirt

So !!! Nun habe ich meinen männlichen Nervzwerg mal wieder benäht. Der arme Kerl kommt die ganze Zeit irgendwie zu kurz :-( Naja, da er Fussball spielt sind ihm im Moment die Sport Shirts und Hosen lieber. Ich werde mich aber ans Werk machen und ihm noch einige kurze Hosen und Shirts nähen. Der Hosenschnitt aus der Ottobre Knickerbocker gefällt mir richtig gut - finde ich nicht so langweilig. Bei dem Xater Shirt habe ich die Armen bis zur Armbeuge geschnitten, das passt sehr gut zu dem geraden weiten Schnitt. Der Sternen Stoff Circle Stars ist aus einem Hochwertigen Jerseystoff..... sehr zu empfehlen.

 








Kommentare:

  1. Linda, kann man Omis eigentlich irgendwo adoptieren. Also ich würd das glatt bei Dir tun. Was Du für wunderschöne Sachen zauberst für die kleinen Nervzwerge ist doch kaum zu glauben!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also ich bin nicht tauschbar, mietbar etc..Ich habe das große Glück, das meine Schwiegertochter die Kleidung schön findet und auch alle Teile den Kids anzieht. Als meine Kinder klein waren hat man keine große Auswahl an Stoffen und Deko gehabt, also benähe ich nun meine Enkel. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe