Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 14. Mai 2014

Farbenmix Antonia


 Ein Antonia Shirt für den mittleren Nervzwerg. Bei ihrer Kleidung darf ganz viel Getüdel dran und drauf sein, das findet sie total klasse. Das Shirt habe ich auch mit der neuen Stickdatei von Huups geschmückt, den Saum mit einem ganz engen Zickzack Stich gedehnt genäht. Leider ist mir erst bei dem Fotografieren aufgefallen, dass ich vergessen habe das Webband anzunähen - muss ich nun in mühseliger Handarbeit mit Nadel und Faden......................

Es werden in nächster Zeit noch einige Oberteile für den mittleren Nervzwerg von mir eingestellt - weil - dem armen Kind sind fast alle Shirts usw. zu klein, drum muss neu produziert werden ;-) Einige Sommerkleider werden nun auch noch angefertigt, muss meinen Mann noch Material kaufen schicken, in den Stoffladen www.stoffgalerie.net

 




1 Kommentar:

  1. Na so eine liebe "Omi" wie Dich hätt ich auch gerne, die alle kleinen Enkelchen mit neuen Klamöttchen versorgt. Und diese Antonia ist auch schon wieder soooo schön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe