Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Montag, 19. Mai 2014

Blumige Roxy

Mein erstes Roxy Kleid, war super leicht zu nähen - ABER - ich habe den Halsausschnitt etwas zu weit ausgeschnitten - naja - dann wird bei den kommenden warmen Temperaturen der Hals  von meinem Nervzwerg schön braun. Meine kleine Kleiderträgerin fand ihr neues Kleid soooo schön und hat damit ihrem Opa geholfen das Holz einzufahren, damit Oma und Opa im Winter eine warme Stube haben (siehe folgende Bilder). Somit konnte das Teil noch einen Tauglichkeitstest bestehen = Nähten haben gehalten, Stoff höchste Beanspruchungsklasse ;-)

 













Kommentare:

  1. eine tolle roxy, ein super laune somerteilchen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön geworden und eine fleißige Hilfe hat der Opa ja gefunden! So süße Fotos und so ein tolles Kleid!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe