Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Montag, 12. Mai 2014

Blouson Carli

Der kleine Nervzwerg brauchte dringend eine Übergangsjacke - da kam mir der neue Schnitt Carli von Farbenmix gerade recht. In meinem Schrank habe ich noch einen Color Jeans von Hilco entdeckt und die neue Jacke konnte genäht werden. Leider hatte ich keinen Reißverschluss in der passenden Größe, somit habe ich Belege angenäht und Druckknöpfe angebracht. Das Teil noch etwas geschmückt mit Schleifen, Webband, Schriftzug und der neuen Stickdatei von Huups" Summerdream" - FERTIG !!! 













Kommentare:

  1. Liebe Linda,

    das sieht richtig süß aus an Deinem kleinen "Nervzwerg", obwohl Sonnenscheinchen wohl auch zutreffend wäre, so niedlich wie sie ist.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toll geworden und kann sicher mit vielem kombiniert werden. Vor allem die Knopfleiste mit dem Webband macht richtig was her.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe