Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Dienstag, 29. April 2014

Festtagskleid Ottobre Autumn Roses 2.




 Für die Kirchliche Trauung, welche erst stattfindet, bekamen die Damen diese Kleider genäht. Das Unterkleid ist aus cremefarbenem Crashtaft auf das ich 5 Meter Organza Stoff genäht habe (ich HASSE Organza). Geschmückt wurden die Teile mit Rüschenband, Faltenspitze und einer Satinrose. Auch hier durften die Perlenketten nicht fehlen ;-) Die Jacken wurden an den Armen gekürzt und mit einem engen Zickzack Stich umnäht. Herr Nervzwerg bekam einen Edlen Anzug gekauft, mit weißem Hemd und einer Krawatte und durfte mit mir noch ein großes Eis essen ...... Die Nervzwerge sind schon ganz aufgeregt, denn sie dürfen in der Kirche die Blumen streuen. Bilder folgen......

 





 



Kommentare:

  1. HAMMERKLEIDCHEN!!! Boaaahhhh..... Auf meinem Vorschaubildchen im Dashboard dachte ich sofort an kleine Elfen.....ein wahrer Mädchentraum! Freue mich schon auf die Tragefotos!!!! Ehrlich allererste Sahne!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschööööööööööööööööön! Bin hin und weg!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Aber da hat sich jede Mühe und Überwindung des Hasses wirklich gelohnt !
    Ganz zauberhaft und wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus!!!!
    Ein riesen Aufwand ist so eine Hochzeit in der Familie, oder??? Bei uns steht auch gerade eine an. Bis jedes Familienmitglied eingekleidet ist, muss man viel shoppen oder viel nähen, je nachdem...........

    Viel Spaß den Blumenmädchen bei der Hochzeit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe