Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Dienstag, 29. April 2014

Festtagskleid Ottobre Autumn Roses 1.

Für die Standesamtliche Trauung ihres Onkels bekamen die Frauen Nervzwerge ein Festtagskleid genäht. Den Stoff habe ich ganz billig auf dem Stoffmarkt erworben und der war wie gemacht für die Kleider. Passend zu den Kleidern habe ich den Damen noch eine Perlenkette aufgezogen - na -  Nobel geht die Welt zugrunde!!!! Die Jacken wurden von mir käuflich erworben, farblich passend zu den Schuhen. Die Trauung hat schon stattgefunden, aber leider sind die Bilder noch in der Kamera des Fotografen - werden nachgereicht ;-) Der Schnitt ist aus der Ottobre - Model Festtagskleid Autumn Roses - 6/2013.





1 Kommentar:

  1. Und nochmal zwei so schöne Kleider!!!! Hebe den Hut vor dir!!! Und das alles im Doppelpack!!! Echt der Hammer! Sprachlosbin!!!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe