Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Samstag, 22. März 2014

Kuchen - Fingerfood

Im Hause Nervzwerg wird heute Geburtstag gefeiert und das ist wieder mal ein guter Anlass zum backen.

Ich habe mich entschieden alle Kuchenteile klein zu halten - weil - wer kennt das nicht - man wurde gerne von jedem Stück probieren - ABER - der Bauch ist voll !!!!!  Ich LIEBE Kuchen und bin wie wir im Saarland sagen " eine Sießschniss ", heute komm ich voll auf meine Kosten ;-)

Ich habe gestern Nachmittag bis spät in die Nacht gebacken, gefüllte 100 Std. in der Küche gestanden. Da ich bei solchen Arbeiten leicht den Überblick verliere sah es in meiner Küche aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ich glaube das einzige Teil welches nicht versaut war "die Küchenlampe".

So, ich wünsche euch einen schönen Tag - ich werde ihn mit Sicherheit haben :-)



Mascarpone mit Himbeeren und Krümmelschokoladenkekse     


Mascarpone mit Bisquit und Espresso


Erdbeertörtchen auf Mürbeteig    


Muffin mit Schokoladenchips        


Mini Gugelhupf                                 


Mini Gugelhupf mit Schokolade


Mini Gugelhupf, lila eingefärbt, mit Sahne und Himbeere


Kleine Flockentorte mit Mandarinen


Bisquit mit Quarkcreme und Erdbeeren


1 Kommentar:

  1. Hach, sie backt wie sie näht: herrlich:)
    Viele liebe Grüße und alle guten Glückwünsche für das Geburtstagskind!
    Ich muß jetzt erstmal den Sabber von der Tastatur wischen...
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe