Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 19. März 2014

Carlotta und Antonia

Mein mittlerer Nervzwerg ist im ROSAWAHN !!!! Im Moment ihre einzig wahre Farbe ;-) Genähtes bitte nur in ROSA. 

Gestern ist mein bestelltes Schnittmuster Carlotta von Farbenmix angekommen und ich musste sofort loslegen . Der Rock war Ruck Zuck fertig, ging wirklich leicht zu nähen und sieht wie ich finde einfach TOLL aus. Ich habe einen Feincord gewählt, der Stoff ist gut geeignet für diesen Schnitt. Dazu gab es noch ein Antonia Shirt, welches ich in der Länge kurz gehalten habe, damit der Roch darunter gut zur Geltung kommt. So, ich hoffe ich habe die richtigen Farben gewählt......Frau Dame soll sich ja WOHLFÜHLEN :-)

Den Rock werdet ihr wohl noch öfter sehen !!!!!!










1 Kommentar:

  1. Orange rosa ist ne tolle Farbkombi, steht der Kleinen sicher sehr gut.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe