Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Dienstag, 11. Februar 2014

Lotte

Diesen Trägerrock habe ich gestern in der Nähschule fertiggestellt. Er ist aus verwaschenem petrolfarbenen Cordstoff (leider sieht man die Farben auf den Bilder nicht so gut) und meinem Lieblingsstoff (ich habe noch einige Meter ;-) Beware of the Bugs. Da war schon einiges zu nähen, aber weil soooooo schön war darf ich für Frau Mininervzwerg auch noch einen Rock anfertigen - naja man gönnt sich ja sonst nichts !!!!

So nun werde ich mich auf mein Sofa schmeißen - WEIL - ich habe nach einem Zahnarztbesuch nun Zahnschmerzen :-(     Ich habe mir mal überlegt, warum der Mensch nicht einfach oben und unten eine Zahnleiste hat, anstatt einzelne Zähne. Man bräuchte bloß ein feuchtes Tuch etwas Spüli und schon wären die Teile sauber und gepflegt........................








Kommentare:

  1. Ein süßer Rock! Gute Besserung wünsche ich Dir, Zahnschmerzen sind etwas übles. ;( Aber morgen siehts schon besser aus.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank -und noch einen schönen Abend 😩

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, da hoff ´ ich mal, daß sich Deine Zahnschmerzen zwischenzeitlich wieder verabschiedet haben!
    Der Rock ist wirklich schön geworden:) Von dem Bugs-Stöffchen besitze ich auch noch einen Rest, welcher immer ab und zu zum Streicheln herausgeholt wird....
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe