Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Donnerstag, 30. Januar 2014

Und näht.......und näht ;-)

Also ich habe die letzten Tage so richtig was geleistet !!! Zu meinen Nebenbeschäftigung als Hausfrau, Büroangestellt, Hundeausführerin, Gastgeberin für Nervzwerge usw. bin ich Nähtechnisch zu richtig aus mir heraus gegangen. Da der mittlere Nerv !!!! im Moment ihre Liebe zu Kleidern entdeckt hat und ihr der vorherige Trägerrock doch soooo gut gefallen hat - musste noch eine Kombi her. Sie hat ihre neue Kleidung gestern Nachmittag abgeholt und schon entschieden, welches Outfit sie heute für den Kindergarten anzieht - ja Frau Dame muss gut gestylt vor die Tür.

So, nun kommt mein großer Nevzwerg mal wieder an die Reihe, der kleine Kerl verkümmert so richtig neben den Damen....... armes Kind !!!   











 

Kommentare:

  1. Deine Kombi ist wunderschön. Die Farben ist toll genau wie die Muster. Daumen hoch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich die kleine Madame wäre, würde ich mich mit Absicht im Schlamm suhlen....nur um zu beweisen, daß die Oma noch viele, viele dieser entzückenden Kleider nähen muß....;)
    Wieder einmal die reinste Augenweide!
    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe