Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Donnerstag, 16. Januar 2014

Marieke....

....mit Xater Shirt und Laguna Leggings kombiniert.

Diesen geringelten Cordstoff habe ich schon seit längerer Zeit in meinem Schrank deponiert, damit er auf seinen Einsatz warten kann. Ich wusste nur noch nicht so genau was ich aus dem guten Stück nähen soll..... Natürlich !!!! ein Marieke Trägerkleid :-) Diese Kleider finde ich einfach KLASSE, sehen bei den Minis sooooo süß aus !!! Noch schnell ein Xater Kapuzenshirt und eine Laguna Leggings dazu - fertig ist ein neues Outfit, welches heute Mittag von meinem Mini Nervzwerg angezogen wird, da wir zu einer Geburtstagsfeier gehen. Dazu muss Frau Dame ja auch schön angezogen sein.


 
 
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Wieder mal herrlich schnuckelig:) Die Knopf-/Knopfloch-/Knöpfelösung finde ich besonders schön!
    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Bin total angezuckert, sooo süß.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe