Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 8. Januar 2014

ABGEGUCKT ;-) Xolo

Zuerst einmal möchte ich ALLEN Besucher meiner Seite ein wunderschönes neues Jahr wünschen.

 

Diese Xolo Kombi habe ich bei Farbenmix Inspirationen gesehen und musste sie leicht abgeändert sofort nach nähen.
Für die Hose und das Obershirt habe ich einen Nicky Stoff gewählt, das Knotenshirt besteht aus Püdile und Püdorf Stoff - verfeinert wurde das ganze mit Krokostickies und Blumen. Die Teile sehen angezogen richtig witzig aus :-)

 







 

Hier ein Schnappschuss von Frau Dame, leider war sie nicht gewillt sich fotografieren zu lassen :-(   


1 Kommentar:

  1. Sehr schön, deine Kombi steht der von Daniela in nichts nach. Einfach niedlich.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe