Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Montag, 2. Dezember 2013

In der Weihnachtsbäckerei......

.......sah es aus, als wäre eine Rentierherde ungebremst durch die Küche gelaufen - buhhhhh !!! Jedes Jahr treffen sich meine Kinder, Schwiegerkinder und Enkel in MEINER Küche, um ihr Weihnachsgebäck zu backen. In diesem Jahr war unsere Kleinste auch schon fleißig dabei - hat eine ganze Handvoll Mehl gegessen, in größeren Mengen den rohen Teig probiert...und und und. Die zwei Großen/Kleinen waren damit beschäftigt ihren Keksmann wunderschön zu verzieren und mit der Zuckerdeko meinen Boden in eine große Klebefläche zu verwandeln :-) Wir haben Stundenlang gebacken (Spritzgebäck und Ausgestochenes - mehrere Kilo) und dabei eine Kinderweihnachts CD immer wieder in etwas höherer Lautstärke abgespielt - ich kann die Lieder komplett auswendig singen,summen,pfeifen.  Meine liebe Familie aber hat mich für diesen Tag reichlich entschädigt - ich durfte dann die Küche sauber machen  ;-) - in diesem Sinne, ich wünsche euch eine schöne, besinnliche Adventszeit.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe