Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Samstag, 2. November 2013

Viktoria trifft Monster

Von dem Viktoriaschnitt musste noch eine Steppweste her - weil - der Schnitt gefällt mir soooooo gut. Aber den Stepperstoff zu verarbeiten, das war schon eine "Herausforderung". Ich glaube ich habe gefühlte 200 Std. damit verbracht den Stoff zu zähmen :-(  Ständig haben die Schichten sich verschoben) - also wieder auftrennen .......und, und, und den Mülleimer immer im Blick - ufffffff - geschafft, das Teil ist fertig und wie ich finde die Weste ist sehr schön geworden. In meinem Schrank hat sich noch ein wenig Hilco Zottelfleece aufgehalten, welchen ich noch in einen schlichten Antonia Pulli verwandelt habe, mit Zottelmonster. Von dem Stepper habe ich eine größere Menge gekauft für den mittleren und den großen Nervzwerg auch noch zu benähen - bähhhhhh...... ich wäre froh ich könnte zaubern, dann........ :-)












1 Kommentar:

  1. Die Weste ist sooo schön, könnte ich grad klauen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe