Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Dienstag, 19. November 2013

Ordentlich - manchmal ;-) Teil 2

Hach.....mein Mann ist ein Traum, der wahre Prinz für jede Hobbynäherin (nicht mietbar,tauschbar,ausleihbar). Wenn er nicht damit beschäftigt ist mir Stoffe zu kaufen, dann werkelt er mir wunderschöne Sachen für meine Heilige Nähhalle......hach.

Nachdem mein Mann mir schon ein Stickgarnrollenhalterregal gewerkelt hatte, hier ein Overlockgarnrollenhalterregal - oder so ;-) Die Overlockgarne hatten sich seit ewigen Zeiten in einer/zwei Kisten getummelt und sie nahmen mir im Schrank von meinem  eng bemessenen Stauraum unnötig Platz weg. Mal hier und da ein paar kleine Äußerungen zu diesem Zustand in den Raum geworfen - und siehe da.............ein neues Regal.

Hmmm, da ich ein lautes und gesprächiges Wesen bin, hat sein Arbeitseifer vielleicht den Hintergedanken das ich mich somit öfter in meiner Nähhalle aufhalte..........................................?????




Hier mein erstes Stickgarnrollenhalterregal :-)


1 Kommentar:

  1. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Overlockgarnrollenhalter - und zum Göttergatten:) Schade, daß er nicht auszuleihen ist, meine Garnrollen tummeln sich nämlich auch in Kisten...

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe